Ein paar Worte zur Steuerkanzlei Gorzitze

Das Thema „Steuern“ beschäftigt mich bereits seit 1992.

Nach meinem Abitur bin ich den klassischen Weg der Ausbildung zum Steuerfachangestellten gegangen. Danach habe ich nebenberuflich ein Betriebswirtschaftsstudium bei der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie absolviert, wodurch ich mir die Berufsbezeichnung „Betriebswirt VWA“ erworben habe. Im Anschluss daran erfolgte die Fortbildung zum Steuerfachwirt und die Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung, die ich im Februar 2010 erfolgreich abgelegt habe.

Somit konnte ich bei Gründung der Steuerkanzlei im März 2010 auf eine knapp 18-jährige Berufserfahrung als Angestellter in Steuerkanzleien und als selbständiger Gewerbetreibender mit meinem Buchhaltungsservice zurückgreifen.

Unser Kanzleimotto lautet „Klein aber fein“, d.h. wir sind ein Team bestehend aus einem Steuerberater, einer Steuerfachangestellten, einer Sparkassenbetriebswirtin/Steuerfach-angestellten und einem Auszubildendem zum Steuerfachangestellten.

Wir setzen bewusst den Anspruch auf persönlichen Kontakt und Erreichbarkeit sowie auf Qualität in unserer Arbeit, wobei wir unsere Leistungen fair abrechnen.

Zur weiteren fachlichen Unterstützung arbeiten wir mit kompetenten Rechtsanwälten und einem Fachanwalt für Steuerrecht zusammen.

Als Mitglied der Steuerberaterkammer München und des Landesverbandes der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe Bayern e.V., können wir jederzeit auf aktuelle Steuerinformationen und Fortbildungsangebote zurückgreifen.

Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen – wir freuen uns auf Sie !

Wir sind Mitglied bei:

Unsere Kooperationspartner

Damit wir Ihnen in jeder Situation bestmögliche und ganzheitliche Beratung bieten können, arbeiten wir mit Rechts- und Fachanwälten zusammen.

Kanzlei Rosner | Am Hopfengarten 39-41 | 86316 Friedberg  | Telefon: 0821/26090-0 | Telefax: 0821/26090-20 | E-Mail: info@kanzlei-rosner.net

Christian Gorzitze, Steuerberater